Solvis Store Lüneburg

im ö-com, Am Schützenplatz 1,
21337 Lüneburg

Persönliche Beratungsgespräche
jeden 1. Samstag im Monat
von 11.00 – 13.00 Uhr

telefonische Anmeldung
Haustechnik Will 04134 / 8935
Fred Zander 04131 / 33322

Die Idee, zukunftsfähige Heizungstechnik zum Anfassen auszustellen, gab es bei den beiden heizfrei-Betrieben Will Haustechnik & Fred Zander schon seit Längerem – nun haben die beiden in den Räumen des ö-com, Am Schützenplatz 1 in Lüneburg den perfekten Platz gefunden. Allen Interessierten werden hier die Produkte des Braunschweiger Herstellers für Heizungs- und Solaranlagen präsentiert, wie z.B. den mehrfach ausgezeichneten Solarheizkessel SolvisMax oder die Solarkollektoren SolvisLuna & SolvisCala.

Als weiteres Highlight befindet sich in der Ausstellung der brandneue Solar-Wäschetrockner von Miele, der in Kombination mit dem System SolvisMax die Solarwärme direkt zur Wäschetrocknung verwendet und damit Einsparungen im Strombereich von bis zu 80% ermöglicht.

Persönliche Beratungsgespräche in ruhiger Atmosphäre, Informationen zur Heizungsmodernisierung, aber auch zu Fördermöglichkeiten und Finanzierung finden ab sofort an jedem 1. Samstag im Monat von 11.00 – 13.00 Uhr statt – gerne mit vorheriger telefonischer Anmeldung bei Haustechnik Will unter 04134 / 8935 oder Fred Zander unter 04131 / 33322.